UNSERE MISSION

Wir geben sensiblen Menschen Werkzeuge mit denen sie eigenständig, selbstbewusst und gelassen ihre EIGENE Idee vom Leben zum Erfolg machen.

So können sie zu den sensiblen und empathischen Leitfiguren der Zukunft werden, die es braucht, damit wir gemeinsam eine Welt schaffen können, in der trotz schwindender Ressourcen, Klimawandel und großer gesellschaftlicher- wie sozialer Umbrüche alle die Chance auf ein erfülltes Leben behalten.

DASTEAM

HANNES

HANNES

Hannes‘ Leidenschaft ist, die Wissenschaft von Unterbewusstsein und Entscheidungsfindung mit Hilfe der Physiologie in Anwendung zu bringen.

Er glaubt fest daran, dass wir unsere kühnen Träume verwirklichen können, wenn wir mit-, statt gegen unser Inneres arbeiten. Wenn wir tun, wofür wir wirklich stehen, wird Erfolg ein Leichtes.

Er ist Entscheidungs-Trainer, Physiotherapeut, hat an der HU Berlin Informationsmanagement- und Technologie, und fünf Jahre Osteopathie an der International Academy of Ostheopathy (Gent) studiert.

 

FELIX

FELIX

Felix ist die Ausdauer in Person.

Er sorgt dafür, dass Unternehmen harmonisch und effizient laufen und hat ein Gespür für die Reduktion auf das Wesentliche. 

Er ist oft tagelang in der Wildnis und fordert seine Grenzen immer wider heraus. Gleichzeitig ist er ein wichtiger Sparrings-Partner. Nicht nur geschäftlich:

Zusammen haben sie es neben dem Alltag bis zum schwarzen Gürtel im ITF Taekwon-Do gebracht.

Felix arbeitet seit seinem Master in Wirtschaftsingenieurwesen als Controller.

DU HAST INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT?
SAG UNS HALLO!

kontakt@physiast.de