DASTEAM

Wenn es um Menschen geht ist 1+1 nicht gleich 2. Seinen eigenen Raum zu haben, ist wichtig. Wir Menschen waren als Spezies aber nur erfolgreich, weil wir kooperiert haben … Weil wir unsere Eigenheiten zurückstecken konnten, um gemeinsam für die großen Belohnungen für alle zu streiten. Weil es zusammen besser ist, als allein.

FELIX

FELIX

Felix ist die Ausdauer in Person.

Er sorgt dafür, dass Unternehmen harmonisch und effizient laufen und hat ein Gespür für die Reduktion auf das Wesentliche. Er bringt Wissen und Erfahrung mit Systemen und Unternehmens-Strukturen ein. Gleichzeitig ist er ein wichtiger & kritischer Sparrings-Partner. Nicht nur geschäftlich:

Zusammen haben sie es neben dem Alltag bis zum schwarzen Gürtel im ITF Taekwon-Do gebracht.

Felix arbeitet seit seinem Master in Wirtschaftsingenieurwesen als Controller.

 

HANNES

HANNES

Hannes‘ Leidenschaft ist die Wissenschaft von Priorisierung, Unterbewusstsein und Entscheidungen.

Er glaubt fest daran, dass wir unsere kühnen Träume verwirklichen können, wenn wir einmal verstanden haben, wie wir mit-, statt gegen unser Inneres arbeiten, um so permanent überzeugende Entscheidungen zu treffen.

Er ist Entscheidungs-Trainer, Physiotherapeut, hat an der HU Berlin Informationsmanagement- und Technologie, und fünf Jahre Osteopathie an der International Academy of Ostheopathy (Gent) studiert.

DU HAST INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT?
SAG UNS HALLO!

kontakt@physiast.de